Krampfadern

Videos

Zur besseren Erklärung haben wir für Sie Videos zum Thema produziert:

Teil 1: Allgemeine Informationen

Teil 2: Nichtoperative Methoden

Teil 3: Operative Methoden

Was sind Krampfadern?

Wie können Krampfadern entstehen?

Die Beine können sich schwer und müde anfühlen, auch ein brennendes Gefühl kann auftreten. Besonders am Abend oder nach längerem Stehen oder Sitzen treten die Symptome verstärkt auf. Erhebliche Schmerzen können die Folge sein. Deshalb erfordern nicht nur kosmetische Beweggründe eine Behandlung von Krampfadern. In schwerwiegenden Fällen können Krampfadern zu Hautveränderungen führen. In weiterer Folge können Ekzeme und "offene Beine" entstehen.

Schaumverödung

Krampfaderbehandlung mit der neuen ultraschall-assistierten Schaumsklerotherapie

Die einzigartige Möglichkeit, Patienten ambulant, schnell, sicher, ohne Narkose-Risiko und kostengünstig zu behandeln, macht die Schaumverödung gegenüber minimal-invasiven Methoden wie Laser- und Radiofrequenz besonders attraktiv.

Moderne Celonmethode

Kosten

Einige gesetzliche Krankenkassen erstatten nach Vorlage eines Kostenvoranschlages einen Teil der Kosten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.

Konservative Behandlung

Info-PDF zum Runterladen