YouTube-Channel

Mitarbeiter/innen

Hallo, mein Name ist Eva Ehret,

 

als examinierte Krankenschwester bin ich in unserem Team v.a. für die Planung der ambulanten Operationen und Narkosen und die postoperative Betreuung unserer Patienten zuständig. Als Wundexpertin ICW kenne ich mich besonders gut mit chronischen Wunden, z.B. auch offenen Beinen, aus. Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Verwaltung und EDV. Obwohl meine Aufgaben vielseitig sind, stehen für mich doch stets Sie als unser Patient im Vordergrund. Ein herzliches Grüß Gott in unserer Praxis.

 

Hallo, mein Name ist Susanne Löwe,

 

ich bin in unserem Team hauptverantwortlich für den OP-Bereich und habe speziell dafür 2014 eine Weiterbildung durchlaufen. Ich assistiere bei Operationen und Narkosen und pflege OP-Instrumentarium und –Ausrüstung. Aber natürlich bin ich auch für den Ablauf der Sprechstunden verantwortlich und sorge dafür, dass Sie sich als Patient bei uns gut betreut und aufgehoben fühlen. Zur Zeit bin ich in Elternzeit, werde aber auf jeden Fall an meinen Arbeitsplatz zurückkehren.

 

Hallo, mein Name ist Manuela Auberger,

 

da ich bereits meine Ausbildung zur Arzthelferin in unserer Praxis absolviert habe, kenne ich mich in allen Aufgabenbereichen bestens aus. Besonders gerne assistiere ich bei Operationen und Narkosen und habe deshalb 2013 eine spezielle Weiterbildung für diesen Bereich durchlaufen. Bei allen meinen Aufgaben, ob vor und nach einer Operation, an der Rezeption oder während der Sprechstunde möchte ich Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

 

Hallo, mein Name ist Hatice Gökmen,

 

nach dem Abschluss meiner Ausbildung in unserer Praxis bin ich jetzt seit Januar 2015 als Arzthelferin hier tätig. Nach wie vor lerne ich jeden Tag etwas Neues dazu, besonders gerne bin ich jetzt auch bei Operationen und Narkosen im Einsatz. Gefragt ist natürlich auch meine Muttersprache, so kann ich als Dolmetscherin unsere türkischen Patientinnen und Patienten unterstützen. Weil mir mein Beruf so viel Freude macht und ich mein Wissen erweitern will, habe ich eine Weiterbildung zur Fachwirtin in der ambulanten medizinischen Versorgung begonnen.

Hallo, mein Name ist Ramona Diez,

 

seit September 2013 bin ich als Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten in unserer Praxis tätig.

Ich freue mich in einem engagierten Team zu arbeiten und versuche täglich meine Aufgaben bestens zu erfüllen.